Nachgeschminkt Mai 2014 <br />Blogparade

Für den Mai hat Kat die Sparkly Cut Crease von Maya Mia für uns ausgewählt und es sind unheimlich schöne Einsendungen des ungewöhnlichen Augenmakeups  Eingängen. Ich habe mit der Cut Crease gekämpft … und nicht gewonnen. Aber es ist dennoch besser geworden, als ich erwartet hatte und ich finde es immer wiese spannend Looks zu schminken, die man eben nicht jeden Tag in der eigenen Routine verfügbar hat.

Ich muss sagen… beim Zusammenfassen der Ergebnisse fiel mir erst so richtig auf wie schön das AMU aussieht. Ganz tolle Leistung, meine Damen! Und wunderschöne Augen!

Ganz unten seht Ihr die neue Vorlage für Juni 2014. – Ich bedanke mich  bei allen Teilnehmenden!
Wir freuen uns, dass die Serie Euch auch Spaß macht!

***Alle Bilder lassen sich durch einen Klick vergrößern!***

Bambi Does 

 

Divna’s World

 

Makeup Love

 

Blushaholic

 

Obstgartentorte – Elli

 

Ulli ks

 

Beautiful Inside

 

Make-up Eule

 

Blushes and More

 

Mademoiselle Libelle

 

Margit Koala

 

Miss Jenny G Beautyblog

 

Fourfairies

 

Kalter Kaffee

 

BeauType

 

Der Blasse Schimmer

 

Shades of Nature

Nachgeschminkt Juni 2014

Für den nächsten Monat (Montag, den 02.06.2014) hat wieder eine Teilnehmerin/Leserin die neue Vorlage ausgewählt! Und zwar hat Mademoiselle Libelle das Sultry Purple Smokey Eye von Maya Mia ausgewählt. Ein intensiver dunkel-violetter Look. Vielleicht wird es nächsten Monat etwas sommerlicher – aber bei der aktuellen Wetterlage liegen wir doch sicher mit so einem Look nicht so weit weg.
Schickt uns ruhig auch Eure Ideen und Wünsche für die nächsten Vorlagen ein! Wir freuen uns über Ideen von Euch und finden es spannend zu sehen, was Euch interessiert! 

Ihr habt also bis zum Samstag (31.05.2014) Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und Kat eine Email mit dem Link zu Eurem Artikel zu schicken, damit wir einen Überblick über die Teilnehmer haben und wieder die tollen Looks zusammenfassen können!

Hier steht noch einmal genauer die „Anleitung“ für die Teilnahme und die bisher geschminkten AMUs.

Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer gerne jedes Mal mitmachen möchte, tut das hoffentlich! Wer aber auch nur von Zeit zu Zeit oder einmalig teilnehmen kann und mag, ist ebenfalls herzlich willkommen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken  sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”. Durchforstet Euer Schminkschränkchen, bevor Ihr teure Produkte kauft!

Ideen und Vorlagen für AMUS könnt Ihr mir oder Kat gerne schicken!

Ich freue mich auf Eure Kommentare und auf das nächste “Nachgeschminkt” im Juni! Viel Spaß!

 

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!
[rate]