Nachgeschminkt Februar 2015
Sammelpost

Der aktuelle Look ist der Glamorous Pin-Up Look von Lauren Curtis mit Winged Eyeliner und roten Lippen, den Shades of Nature für uns ausgesucht hat. Eine schöne Mischung aus klassisch, sexy und irgendwie auch rein in seiner Klarheit, die

Ich fand den Look zweifach eine Herausforderung, denn einerseits war bei ihm das gesamte Gesicht gefragt und man (ich) durfte nicht nur mit Augenfotos schummeln und gleichzeitig (sogar pfirsich-rötliche) intensive Augen und rote Lippen zu haben war für mich Neuland. Aber auf den Bildern war ich bei aller Ungewohntheit im live-Spiegelbild doch ganz angetan! Fremd -aber dafür ist Nachgeschminkt ja auch da! Neuland ausprobieren! Einen Zeh über die Comfort Zone strecken…

Hier findet Ihr meine bisherigen Nachgeschminkt-Artikel.

Ganz unten seht Ihr die neue Vorlage für März 2015.

Jedes Bild führt per Klick zum  entsprechenden Blog

MISSESFEMME

 

Einfach Ina

 

Ulli Ks

 

Texthexe’s Plaudereck

 

Jolies Choses

 

Na, gab’s mal wieder Schminke in der Wendy?

 

Smoky Eyed

 

Blackberry Peaches

 

Polished with Love

 

Amor Eterno

 

Blushaholic

 

Teddyelfes Chaos

 

Fräulein Ungeschminkt

 

Queen of Sparkles

 

Makeup Love

 

Kermitchens Welt

 

Beauty and the Blonde

 

The Life in Front of My Eyes

 

Step to Milkyway

 

Kirschblütenschnee

 

Ein bisschen von Allem

 

SweetCherry

 

MargitKoala

 

Makeup Love

 

Beau(Ty)pe

 

Shades of Nature

 

Der Blasse Schimmer

Nachgeschminkt März 2014

Für den nächsten Monat (Montag, den 07.03.2015) hat Einfach Ina die Vorlage gewählt und ich bin schon neugierig, ob ich passende Lidschatten habe! Ich freue mich sehr auf den Look! Es handelt sich um den Golden Globes Look von Jennifer Lopez, das Videotutorial, das mir am besten dafür gefallen hat, ist von Desi Perkins. Ein rauchiges, violett-aschiges Smokey Eye.

Schickt uns auch weiterhin Eure Ideen und Wünsche für die nächsten Vorlagen ein! Wir freuen uns über Ideen von Euch und finden es spannend zu sehen, was Euch interessiert!

Ihr habt also bis zum Samstag (28.02.2015) Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und Kat eine Mail mit dem Link zu Eurem Artikel zu schicken, damit wir einen Überblick über die Teilnehmer haben und wieder die tollen Looks zusammenfassen können!

Nachgeschminkt

Bisherige Looks & aktuelle Vorlage. Macht mit!

Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer gerne jedes Mal mitmachen möchte, tut das hoffentlich! Wer aber auch nur von Zeit zu Zeit oder einmalig teilnehmen kann und mag, ist ebenfalls herzlich willkommen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”. Durchforstet Euer Schminkschränkchen, bevor Ihr teure Produkte kauft!

Ideen und Vorlagen für AMUS könnt Ihr mir gerne schicken!

Ich freue mich auf Eure Kommentare und auf das nächste “Nachgeschminkt”! Viel Spaß!

 

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen! [rate]

More from She-Lynx

Let it Snow! It’s (nearly) Christmas!
OPI Gwen Stefani X-mas Collection

Es ist schon eine Weile her, dass es bei mir Nagellack zu...
Read More

21 Comments

  • Oh wie toll, dass so viele mitgemacht haben! So viele rote Lippen 😀

    Und ich freue mich riesig, dass du meinen Vorschlag ausgewählt hast. Ich finde diesen Look so toll und ich denke viele Mädels, schminken eher selten solche dunklen Augen und vor allem setzt das ja jeder irgendwie anders um. Ich bin schon so gespannt \o/

    GLG Ina

    • Hallo Ina! Ich freue mich auch schon auf die Umsetzung… und muss dringend mal nach Lidschatten in den passenden Farben gucken… Danke Dir für Deinen Vorschlag! Ich habe mich sehr darüber gefreut und er sieht KLASSE aus! Ganz liebe Grüße

  • Wow! Absolut kein Look dabei, der mir nicht gefällt. Da sieht man’s mal wieder: Ein Klassiker, den jede auf ihre Weise tragen kann. Allerdings fehlt der Look von Justeve…bei ihr hab ich doch letztens auch nen Nachgeschminkt-Post zu diesem Thema gesehn?

    Puh, das Aktuelle sieht super aus, aber auch ziemlich aufwendig und…speziell? Bin gespannt, ob das so auch z.B. einer Blondine steht!

    • Ach – ich denke doch 🙂 hoffe ich jedenfalls. – Von Justeve habe ich keine Mail bekommen. Vllt. schickt sie sie mir noch.

      Wenn Dir eine schöne Vorlage unterkommt, schick sie doch einfach an Kat 🙂 Sie wählt nächsten Monat aus und wir freuen uns immer darüber zu sehen, wozu Ihr auch Lust habt!

  • Da sind so viele tolle Umsetzungen dabei. Echt toll wieviele diesmal mitgemacht haben. Das neue Thema ist auch toll und ich muss schauen, ob ich das überhaupt schaffe =)

  • Klasse! Jede sieht anders aus, aber wunderschön. Der Look steht einfach jedem und macht aus jeder eine Lady 😀 Gefällt mir sehr gut und ich freue mich auch schon auf den nächsten Look.

  • Die Looks sehen alle toll aus. Leider habe ich es nicht geschafft teikzunehmen, aber vielleicht beim aktuellen Look, obwohl ich Probleme bekommen werde, den passenden Lidschatten zu finden.

    Liebst, Bea

  • Es ist echt interessant wie unterschiedlich der Look an den verschiedenen Leuten aussieht. Ich find ihn an Texthese, Polished with Love und an dir am schönsten. Ich gefall mir mit diesem Look überhaupt nicht weil die roten Lippen so extrem knallen xD

  • Eine unglaublich tolle Runde, das macht richtig Spaß sich durch die vielen hübschen Looks zu klicken! Ich muss auch sagen, dass es einfach allen auf ihre Art steht 🙂 Freue mich schon auf die nächste Runde, das wird definitiv eine Herausforderung mit der schwarzen Wasserlinie 😉
    Viele liebe Grüße
    Jen

  • So viele schöne Umsetzungen!
    ..& ich sehe wieder ganz deutlich, dass ich meine Selfie Skills dringend verbessern muss …aaarrrrgggg… mir fehlt einfach die Zeit und vor allem die Geduld dazu…

    Die neue Vorlage bereitet mir jetzt schon Kopfschmerzen 😀
    Mal sehen, ob ich mich da ran wage. Vermutlich ende ich als Panda :DDD

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  • Wow – so viele Teilnahmen! Ich hab mich durchgeklickt und es ist wirklich und glaublich – der Look sieht bei jedem gut aus! Sogar mein Mann meinte dann abends zu mir „Also ich fand, das hat dir gut gestanden“… Nachgeschminkt bringt mein Weltbild mal wieder zum Wanken… Danke dir dafür und alles andere liebe She-lynx…

  • So viele wunderschöne glamouröse Pin-Up-Damen, das sind ja wirklich wunderschöne Bilder. Auch wenn es für die ein oder andere Neuland war, es steht allen wirklich gut!
    Das neue Thema ist ja auch wieder spannend. Freu mich schon drauf!

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.