Hier gibt es ein Video, das die Stimmung der Kollektion und Emma Watson (ist sie nicht eine schöne Frau geworden?) sehr schön in Szene setzt!

Vor einigen Tagen kam eine ganz bezaubernde Box bei mir an. Während hier alles voller Schnee ist und ich sogar die Menschen mit Langlaufski an meinem Fenster vorbei gehen sehe, schneite der Frühling zu mir herein und seither kämpfe ich mit mir, ob ich Euch alles auf ein Mal oder nacheinander vorstelle… Ihr kennt die Länge meiner Artikel und nur Fotos zu zeigen, dazu kann ich mich nicht überwinden. Ich möchte Euch zu allem auch ein paar Gedanken und Eindrücke da lassen und daher werde ich die Lancôme Spring 2013 auf 2 Artikel aufteilen und hoffe, auf Euer Verständnis.- Ihr würdet sonst eine halbe Zeitung von mir bekommen… Morgen kommt der erste Artikel!

Innerhalb der nächsten Tage zeige ich Euch drei frühlingshafte Vernis in Love, zwei Baume in Love, den Blush in Love, einen Ombre in Love und einen Khôhl in Love von Lancôme. – Die Farben sind knallig, bunt und jugendlich! Die Mischung von Rot/Orange und Pink finde ich klasse, denn reines Pink und Rosa sind mir oft zu zahm, naiv oder altbacken. Mit der knalligen Mischung bringen diese Farben der Lancôme Frühling 2013 Kollektion aber einen echten Frischekick und so laufe sogar ich in den letzten Tagen mit Knallpinken Nägeln herum (siehe Instagram).

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!
[rate]

Die Produkte wurden mir freundlicherweise von Lancôme kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank!