PICK A PINK
L’OREAL VIP (228, MATTE)

Wie ein Adventskalender mitten im Sommer wartet die L’ORÉAL Color Riche Jubiläumsbox (Artikel s. hier) noch mit weiteren 21 (von 24) Nuancen zu Ehren des 30 jährigen Bestehens der Color Riche Lippenstifte auf mich.

Und heute möchte ich Euch die dritte Nuance zeigen. In den nächsten Wochen wird es bei mir nämlich sehr bunt auf den Lippen, passend zum aktuellen Spleen: Lippenstift! Momentan möchte ich am liebsten jede Farbe probieren, nachdem ich meine “Angst” vor knalligen und ungewöhnlichen Nuancen überwunden habe! Alles geht – nunja. Fast alles. Aber das finden wir heraus. Warm oder kühl. Pink oder Rot. Berry oder Nude!

Und mein zweiter kleiner Goldbarren ist
also L’ORÉAL Color Riche 228 in VIP.

***Alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrößern***

HERSTELLERINFORMATIONEN

„Von natürlich bis intensiv bietet Color Riche eine unglaubliche Farbvielfalt.

• feuchtigkeitsspendend mit Vitamin E
• besonders cremige Textur
• reichhaltige und edle Farbpigmente

Die innovative cremige Formel enthält pflanzliche Öle und sorgt feuchtigkeitsspendend für maximalen Lippenkomfort ohne zu verschmieren.

(Quelle: L’ORÉAL)“

Preis: 9,98 € für 4,5ml sbei Amazon

FARBE

Während L’ORÉAL Color Riche Red Coral (115) (Artikel hier) mir gar nicht recht korallig schien, drängt sich VIP dem Namen entsprechend nicht nur mit dem wunderschönen Mattfinish ins Rampenlicht, sondern auch mit dem bezaubernden Korallstich

 

Ähnlich wie L’ORÉAL Color Riche Ouhlala (144) (Artikel hier) ist das Finish von VIP matt (am Lippenstift selbst ersichtlich, wenn man auf den Boden blickt. Dort ist in großen Buchstaben M A T T E aufgedruckt.)

Die matte Lippenfarbe lässt sich cremig und gleichmäßig deckend auf den Lippen auftragen. Die Farbintensität leuchtet. Ich empfinde die Farbe als ein koralliges Rosa-rot.

FAZIT

Dieses frische, lebhafte Korall-Rosé zeigt sich als traumhafte Frühlings- oder Sommerfarbe und das auch noch in meinem liebsten Finish: MATT. Ich finde matte Lippen – solange sie gepflegt sind – extrem intensiv. Ich mag die markante Note, die sie geben und auch ganz pragmatisch: die perfekte Haltbarkeit und geringe Fürsorglichkeit der Trägerin für das Lippenrot. L’ORÉAL Color Riche VIP (228) hält Stunden, ohne sich seine Lebenszeit auf den Lippen anmerken zu lassen und kann auch das ein oder andere Getränk überwinden.

Die matten L’ORÉAL Color Riche Lippenstifte stehen den entsprechenden Lippenstiften von MAC in nichts nach und ich werde demnächst einige Zeit vorm L’ORÉAL Aufsteller verbringen, um mir den Boden jedes Lippenstiftes anzusehen… denn dort kann man das Finish ablesen. Und ich brauche davon mehr!

Hier gibt es jedenfalls einen alltagstauglichen Korallton mit freundlich-frischer Ausstrahlung und langer Haltbarkeit! Hier könnt Ihr auch gern bei Instagram ein Tragebild von gestern sehen.

Seid so gut und seht mir meine Haut auf den Bildern nach. Durch die Periorale Dermatitis, die auch immer noch nicht ganz vorbei ist und schubweise zurückkehrt, ist sie mal trocken, mal gerötet, mal pustelig und nicht perfekt und verträgt viele Produkte oder flüssiges Makeup einfach nicht.

Gleiches Produkt anderer Blog:
JessicaJessica
Vivianna Does Makeup
Reallyree

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!
[rate]

PR-Sample
Enthält Affiliate Links

Tags from the story
More from She-Lynx

NACHGESCHMINKT
September 2017
Festival Look

Wenn Ihr Vorlagen einsendet, freue ich mich immer besonders, weil es auch...
Read More

6 Comments

  • Ich wollte mich noch ganz herzlich für den super tollen Kommentar zu unserer Wohnung auf Fashion Kitchen bedanken. Freut mich, dass sie so sehr gefällt das ich auch an Deiner Hand anlegen dürfte 😉 Und klaro würde ich mich über eine Einladung zum Kaffee sehr freuen!

    Tolle Lieppenfarbe übrigens 🙂

    Liebste Grüße
    Anja

  • Das sind wirklich tolle Farben, die ich bis jetzt noch garnicht entdeckt habe. Aber L’Oreal ist auch nicht unbedingt meine erste Wahl bei Lippenstiften. Die 144 würde mich am meisten interessieren. Ein tolles lila-stichiges Pink!
    Liebe Grüße! 🙂

  • Hi der blasse schimmer,

    ich heiße Luba und arbeite bei Vazoo – einem Beauty Preisvergleich aus Bremen. Wir lieben deinen Blog und lernen dabei viel über unsere Produkte und deren Anwendung. Danke dafür 🙂

    Wir machen gerade eine kleine Umfrage und würden uns sehr darüber freuen wenn du uns die nachfolgenden Fragen beantworten könntest.

    Welcher Lippenstift hat deiner Meinung nach die längste Haltbarkeit?
    Welche Marke ist dein absoluter Favorit?
    Ohne welches Beauty-Produkt würdest du nicht aus dem Haus gehen?

    Freue mich auf deine Antwort.

    Luba

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.