[HAUL] MAC Store Frankfurt

[HAUL] MAC Store Frankfurt

 

Mitte Juli war ich mit einer ganz liebenswerten Bloggerin in Frankfurt verabredet. Dieser Tag war nicht nur menschlich, kulinarisch und vom Wetter her  wunderschön, mich haben auch drei kleine Souvenirs nach Hause begleitet…

Nach überzeugendem „Anfixen“ fiel die Entscheidung auf den MAC #217
Angepriesen wurde mir dieser Pinsel als ein „Autopilot für hervorragende AMUs“. Diesen Pinsel muss man praktisch nur mit Lidschatten benetzen und dann wie von selbst auf dem Lid verblenden. Gesagt getan. Den Wunder-Autopilotschminker muss ich mir doch ansehen! Mit 24 Euro ist er jetzt der zweitteuerste Pinsel, den ich besitze. Der MAC #187 (über den ich noch berichten werde) belegt preislich den ersten Platz.

Außerdem duften mich zwei Lidschatten begleiten. Der eine ist Lucky Green (Limettengrün), der andere Gorgeous Gold (gedämpftes, grünstichiges Gelbgold).

Ich habe bereits versprechen müssen, ein AMU zu posten und arbeite noch an einer Kombi mit Lucky Green, die mich überzeugt! Ich arbeite daran und das Versprechen wird natürlich gehalten!

Hier jetzt aber erstmal Swatches der beiden Lidschatten. Beide haben das Finish „Veluxe Pearl“ mit intensiven Schimmereffekt und leicht metallisch. Sie sind sehr fein gemahlen und lassen sich samtig und weich verteilen und sehr gut verblenden.
Zukünftig habe ich vor, mir die MAC Lidschatten als Refills zu holen. Sie kosten dann nur 13,50 Euro im Vergleich zu 17,50 Euro und alle in einer Palette beisammen zu haben, ist dann ohnehin angenehmer in der Anwendung, als allmorgendlich durch eine Kiste mit einzelnen Döschen zu kramen.

Der MAC 217 Pinsel hat mich übrigens in der Tat sehr überzeugt, auch wenn er mit 24 Euro nicht günstig ist. Er hat einen angenehmen, merklichen Druck und Festigkeit und appliziert & verblendet den Lidschatten tatsächlich hervorragend in Windeseile. Ich merke, dass ich eventuell sogar gerne einen zweiten hätte, damit ich leichter mit mehreren Lidschattennuancen arbeiten kann. Kaufempehlung war zu Recht ausgesprochen! Ganz vielen Dank fürs Anfixen!

Jetzt bin ich nur noch das AMU schuldig… das folgt in den nächsten Tagen!
Wie würdet Ihr Lucky Green oder Gorgeous Gold kombinieren?!