Das Sonntags-Osternest</br> Ein „duftes“ Ei

Wie auch die letzten Tage gibt es heute ein  Überraschungsei für eine von Euch! Und dieses Mal freue ich mich, den Duft verlosen zu dürfen, den ich bereits in meinen Dating Essentials vorgestellt hatte: Michael Kors Sexy Amber.

***Alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrößern***

 

Mit Amber, weißen Blüten und Sandelholz ist er cremig, sinnlich und dennoch unaufdringlich. Sanft-sexy. Weich und nicht zu schwer. Ein schöner Duft, der in seiner Natur ein subtil sinnlicher Begleiter ist.

GEWINNSPIEL

Der Osterhase verschenkt Michael Kurs Sexy Amber (EdP) in 30ml

Hinterlasst mir ein Kommentar/ein Bild zu folgender Frage: Was ist Dein liebster Frühlingsduft?

Nehmt über Rafflecopter teil und erhöht über die einzelnen Optionen Eure Gewinnchancen! Markiert mir Eure Tweets/Instagram/Facebook Teilnahmen mit dem Hashtag #derblasseosterhase. – Des Gewinnspiel endet am 09.04.2015 um 12AM.

a Rafflecopter giveaway
[accordion] [item title=“TEILNAHMEBEDINGUNGEN“]

  • Hinterlasst mir ein Kommentar/ein Bild zu folgender Frage: Was ist Dein liebster Frühlingsduft?
  • Seid Leser meines Blogs (über Bloglovin, Facebook, Silk &Salt, etc)
  • Wohnort in Deutschland, Österreich, Schweiz
  • Gewinnspielblogs oder “Gewinnspieljäger” werden rigoros ausgeschlossen
  • Das Gewinnspiel geht bis zum 09.04.2015 , 12AM
  • Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt. Nach zwei Tagen ohne Rückmeldung wähle ich erneut aus.
[/item] [/accordion]

FROHE OSTERN!

Düfte sind etwas ganz wundervolles. Ihr wisst, dass ich eine Schwäche für sie habe und daher freue ich mich auch, dass ich einen an Euch weitergeben kann. UND ich bin neugierig auf EURE Empfehlungen. Ist Euer Frühling Blüten durchwirkt oder klar wie die eisige Frühlingsluft der ersten Tage? Wie riecht Frühling für Euch und Ihr im Frühling?

Ostern ist bald vorbei und morgen wird es neben der Blogparade von Nachgeschminkt noch ein letztes Osterei für Euch geben.

ANKÜNDIGUNG

Außerdem erwartet Euch ab dem 8.04.2015 eine kreative Aktion, bei der es mir viel Spaß gemacht hat, mitzwirken! Frühling und Pastell gehören zueinander wie Barbie und Pink, allerdings erzeugt das in mir ein jährliches Augenrollen, wenn Pastell jedes Jahr vermeintlich neu erfunden wird. Außerdem mag ich Pastelltöne meistens nicht und ignoriere dadurch gerne typische Frühlingslooks. – ABER Euch erwartet in der Serie „Springtime Grunge“ eine Neuinterpretation der Frühlingsthemen mit Grunge Schwerpunkt!

Ein Klick auf das jeweilige Porträt führt Euch zum Blog der Teilnehmerinnen. Meinen Springtime Grunge Look könnt Ihr am 10.04. sehen. Herzlichen Dank an Isa von Smoky Eyed für den kreativen Grundstein!





Wie duftet Euer Frühling und seid Ihr die typischen
Frühlingsfarben auch manchmal so 
leid wie ich?

[separator type=“space“]

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!
[rate]

PR-Sample