Vorsicht Feuer
L’ORÉAL Brick Fashion Week 234

Vorsicht! Heute kommt einer meiner Favoriten… feurig, tief, herrlich, leuchtend! Aber bevor ich Euch mit der Begeisterung überrenne… Dies ist einer von 24 L’ORÉAL Color Riche Lippenstiften, die sich in der L’ORÉAL Color Riche Jubiläumsbox befinden… und DIE gibt es bis Freitag noch bei meinem Geburtstagsgewinnspiel zu gewinnen.

Allein für diese Nuance lohnt es sich mitzumachen…
Hier kommt der siebte von 24 Lippenstiften:
L’ORÉAL Color Riche 234 in Brick Fashion Week

***Alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrößern***

FARBE

Die Farbe kommt auf dem Swatch kaum heraus und wirkt eigentlich zu hell. Auf den Lippen ist sie ein sehr feuriges, gelbstichiges Rot, das ein lebendiges, ganz leicht schimmerndes Finish hat.

Preis: 10,99 € bei Douglas

ANWENDUNG

Solche intensiven Nuancen würde ich normalerweise immer mit Konturenstift tragen. Bei den Tragebildern habe ich jedoch darauf verzichtet. – Von der Konsistenz der Lippenstifte bin ich dabei bei den Satin- oder matten Lippenstiften extrem angetan.
Sie machen die Anwendung ohne Lippenkontur leicht, dennoch würde ich letztlich lieber eine empfehlen, um ganz besonders saubere Übergänge zu schaffen.

FAZIT

Die Lippen sehen dauerhaft strahlen und gut gepflegt aus, was nicht mit jedem intensiven Lippenstift die Regel ist. Ich liebe das Ergebnis! Der Ton ist so satt und leidenschaftlich!

Das Finish hat viel Ausstrahlung und die Nuance ist absolut wundervoll. – Ein warmes Rot, das ein schöner Einstieg in diese Farbfamilie ist, da es nicht zu orange herüberkommt. – Wenn es ein wenig wärmer werden darf … unbedingt ansehen!

Bisher konntet Ihr schon VIP 228Red Coral 115Coral Showroom 230Fuchsia Deklaration 431, Beige á Nu 234 und  Ouhlala 114 sehen. Heikes Pure Red ist außerdem einer meiner Lieblinge ebenso wie Evas Nude auf der subtileren Seite. – In den nächsten Tagen gibt es einige weitere Lippenstifte zu sehen!

Happy Birthday

Zum Gewinnspiel

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!
[rate]

PR-Sample
Enthält Affiliate Links

Tags from the story
More from She-Lynx

NACHGESCHMINKT
September 2017
Festival Look

Wenn Ihr Vorlagen einsendet, freue ich mich immer besonders, weil es auch...
Read More

6 Comments

  • Ich muss zugeben: bisher hat mir Coral Showroom am besten gefallen aber Brick Fashion Week ist noch schöner und total mein Beute Schema 🙂

  • Eigentlich ist diese Farbe gar nicht mein Beuteschema, aber sie sieht so toll aus, das ich Sie mir wahrscheinlich zulegen werde.
    LG
    Sandra

  • Leidenschaftlich ist eine tolle Wortwahl für diese Farbe!
    Dir steht sie wirklich super, mir würde sie noch zu Orange sein… ach mal sehen… der nächste Lippenstift wird wohl gülden sein 🙂 Und das wo ich doch gaaaar keine Lippenstifte benutze, und erst recht nicht mit mir rumtrage, hihihi.
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

  • Ich liebe ja solche Farben und finde, diese steht dir ausgezeichnet! Sollte ich nicht das Glück haben, zu gewinnen, muss ich wohl mal danach in der Drogerie meines Vertrauens suchen 😀

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.