Meine Zoeva Pinsel im Überblick

Hier habe ich Euch bereits meine Zoeva Pinsel kurz gezeigt – jetzt möchte ich für eine ausführlichere Review in die nächste Runde gehen. – Um Euch die ganzen einzelnen Reviews zu ersparen, versuche ich mich in einem Sammelpost kurz zu halten und auf die wichtigsten Dinge einzugehen.

***Alle Bilder lassen sich per Klick vergrößern***

Um es vorweg zu nehmen: ich habe inzwischen einige Pinselmarken probiert… Sigma, Coastal Scents, Da Vinci – auch zwei Pinsel von MAC, von denen einer jedoch eine Enttäuschung für mich gewesen ist und ständig Haare verliert beim Schminken (auch nach mehreren Wäschen)…und die Arbeit NACH dem Foundationauftrag intensiver macht als die eigentliche Applikation… Aber : ich will heute nicht meckern, heute möchte ich Euch meine Zoeva Pinsel zeigen!

Damit das Ganze trotz der Menge übersichtlich bleibt, habe ich Eigene Eindrücke, Herstellerangaben und präferierte Produkte für die jeweiligen Pinsel in „blätterbare“ Rahmen eingefügt, damit Ihr nicht völlig erschlagen werdet. Klickt einfach an, was Euch interessiert!

Gesicht

Face Luxe Definer 101*

[wptabs style=“wpui-alma“ mode=“horizontal“] [wptabtitle] Eigene Erfahrung[/wptabtitle] [wptabcontent] Bereits beim ersten Betrachten war ich begeistert und wollte ihn mir unbedingt ansehen. Als ich ihn dann mit Bronzer probiert hatte, war ich hin und weg. Ich liebe das Volumen dieses Pinsels und die Balance aus Festig- und Fluffigkeit, die einerseits den Auftrag, andererseits das Verblenden von farbigen Puderprodukten auf „großflächigem“ Areal hervorragend ermöglicht.

Für Erwärmen des Teints wie bei Bronzer ist er etwas besser geeignet als zum Konturieren, da er sehr weiche und größere Bereiche berührt und damit eher einen weichgezeichneten als einen markant konturierten Effekt ermöglicht.

[/wptabcontent]

[wptabtitle] Herstellerangaben[/wptabtitle] [wptabcontent]

  • Luxuriöser Puderpinsel aus feinstem Echthaar
  • Kegelförmig, und damit ideal zum Auftragen von Puder und zum Konturieren
  • Ein königliches Makeup Erlebnis

Der 101 Luxe Face Definer ist die Königin unter den ZOEVA Pinseln. Dieser wunderbar sanfte, handgefertigte Gesichtspinsel macht das Auftragen von Puderprodukten zu einem Erlebnis, das man ständig wiederholen möchte.

Die feinen Naturborsten in bester Haarqualität verteilen sowohl losen als auch gepressten Puder gleichmäßig und samtweich und fixieren so das Makeup. Die Kegelform dieses Pinsels passt sich wunderbar der Gesichtsform an und eignet sich daher auch ideal zum Konturieren.

Haare: Ziege

Preis: 16,20 Euro bei Zoeva

[/wptabcontent]

[wptabtitle] Für welche Produkte[/wptabtitle] [wptabcontent]

[/wptabcontent]

[/wptabs]

Grand Stippling 124*

[wptabs style=“wpui-alma“ mode=“horizontal“] [wptabtitle] Eigene Erfahrung[/wptabtitle] [wptabcontent] Eher ein Stiefkind bei mir – was aber auch etwas daran liegt, dass ich Stippling Pinsel kaum verwende. Gerne hätte ich ihn mit der Clarins Haute Tenue (inzw. leider leer) einmal ausprobiert, die im Auftrag nämlich deutlich von einem Stippling Brush profitiert hat, aber für normale Foundation bevorzuge ich meist andere. Bei Mineralfoundation gelingt ihm ein nicht zu „starkes“ Ergebnis, die Haut wird zart und die Deckkraft mittelgradig und schön zart.

[/wptabcontent]

[wptabtitle] Herstellerangaben[/wptabtitle] [wptabcontent]

  • Großer Duo Fibre Foundation Pinsel
  • Professionelles Auftragen von Foundation und Mineral Makeup
  • Großer Bruder vom 125 Stippling

Der 124 Grand Stippling ist der große Bruder der ZOEVA Pinsel Familie. Seine kompakt rundgebundene Form und seine Größe machen ihn zu einem professionellen Foundation Pinsel mit einem hervorragenden Widerstand.

Dank der veganen Duo Fibre Borsten ist er für das Auftragen von cremigen, flüssigen und pudrigen Texturen geeignet. Der Grand Stippling liegt edel und luxuriös in der Hand und verblendet Übergänge im Handumdrehen. Für Großes bestimmt.

Haare: Duo Fibre Taklon

Preis: 10,80 Euro bei Zoeva

[/wptabcontent]

[wptabtitle] Präferenzen Produkte[/wptabtitle] [wptabcontent]

[/wptabcontent]

[/wptabs]

Face Shape 110*

[wptabs style=“wpui-alma“ mode=“horizontal“] [wptabtitle] Eigene Erfahrung[/wptabtitle] [wptabcontent] Täglich in Benutzung und schon nachgekauft! (Schließlich müssen Pinsel auch mal trocknen) Der Pinsel eignet sich hervorragend, um unterhalb des Wangenknochens und an den Nasenseiten zu konturieren. Breit genug, um keine „Striche“ zu machen, kleinflächig genug, um  nicht zu ausladend zu sein. Sowohl Creme-Konturprodukte als auch Puderprodukte funktionieren damit hervorragend!

[/wptabcontent]

[wptabtitle] Herstellerangaben[/wptabtitle] [wptabcontent]

  • Kompakter Gesichtspinsel aus veganen Taklon Borsten
  • Ideal zum präzisen, detallierten Konturieren
  • Makeup Artist’s Darling

Der 110 Face Shape ist ein rundgebundener, kompakter Gesichtspinsel, der sich ideal zum Konturieren des Gesichts entlang der Wangen, Schläfen und Kinnlinie eignet. Dank seiner kompakten Form gelingt auch präzisen Konturieren und Verblenden spielend leicht.

Die weichen, veganen Taklonborsten nehmen alle Arten von Makeup und Puder auf und arbeiten das Produkt herrlich sanft und mit makellosem Ergebnis in die Haut ein.

Haare: Taklon

Preis: 8,20 Euro bei Zoeva

[/wptabcontent]

[wptabtitle] Präferenzen Produkte[/wptabtitle] [wptabcontent]

[/wptabcontent]

[/wptabs]

Silk Finish 102*

[wptabs style=“wpui-alma“ mode=“horizontal“] [wptabtitle] Eigene Erfahrung[/wptabtitle] [wptabcontent] Der große Bruder des eben vorgestellten Konturpinsels 110 ist perfekt für leichte Foundations! Für hohe Deckkraft ist er etwas zu fest gebunden und lässt das Finish schnell ZU deckend werden (je deckender die Foundation, desto „Stippling“ sei an dieser Stelle empfohlen).

Für Mineralpuder bevorzuge ich jedoch meist den Flachen Sigma Flat Top Kabuki vor einem runden Pinselkopf. Vielleicht gewohnheit.

[/wptabcontent]

[wptabtitle] Herstellerangaben[/wptabtitle] [wptabcontent]

  • Foundation Pinsel aus veganen Taklon Borsten
  • Seidenzartes Auftragen von Foundation und Mineral Makeup
  • So sanft und doch so stark

Der 102 Silk Finish ist ein Foundation Pinsel zum Auftragen und Verblenden von Foundation, Puder und Mineral Makeup. Dank seinem formstabilen Design liegt er wunderbar in der Hand. Alle Makeup Produkte lassen sich herrlich sanft und einfach in die Haut einarbeiten.

Die feinen veganen Taklon Borsten sorgen für ein zartes, natürliches Makeup Finish und ein streifenfreies Ergebnis.

Haare: Taklon

Preis: 9,50 Euro bei Zoeva

[/wptabcontent]

[wptabtitle] Präferenzen Produkte[/wptabtitle] [wptabcontent]

  • leicht Foundations

[/wptabcontent]

[/wptabs]

Stippling Kabuki 115

[wptabs style=“wpui-alma“ mode=“horizontal“] [wptabtitle] Eigene Erfahrung[/wptabtitle] [wptabcontent] Eher eine sehr fluffig-breite Stippling Brush als ein wirklicher Kabuki empfinde ich ihn eher zum aufwärmen des Teints oder Auftrag von Puder als geeignet. Für Rouge oder andere intensive Produkte finde ich ihn zu breit, zu wenig kontrollierbar.

[/wptabcontent]

[wptabtitle] Herstellerangaben[/wptabtitle] [wptabcontent]

  • Duo Fibre Kabuki Pinsel aus veganen Taklon Borsten
  • Luftiges Buffern, Highlighten und Verblenden mit pudrigen und cremigen Konsistenzen
  • Für ein professionelles Airbrushed Finis

Der 115 Stippling Kabuki ist ein rundgebundener Duo-Fibre Kabuki Pinsel. Er hat ein rundes Profil und wurde aus super feinen synthetischen Taklon Borsten individuell handgefertigt.

Durch seine runde Form und die professionelle Duo Fibre Qualität der veganen Borsten ist er meisterhaft zum luftigen Buffern, Highlighten und hauchzarten Verblenden von Puder und Mineral Makeup in verschiedenen Konsistenzen geeignet.

Haare: Duo Fibre Taklon

Preis: 11,50 Euro bei Zoeva

[/wptabcontent]

[wptabtitle] Präferenzen Produkte[/wptabtitle] [wptabcontent]

  • Kryolan „Elfenbein Puder“ Translucent Powder TL7

[/wptabcontent]

[/wptabs]

Augen

Soft Definer 227 & Soft Definer 227 vegan

[wptabs style=“wpui-alma“ mode=“horizontal“] [wptabtitle] Eigene Erfahrung[/wptabtitle] [wptabcontent] Wir mögen uns. Meine kleinen MAC 217 Ersatzpinsel. Von beiden habe ich inzwischen je 2-3, um besser bei den zunehmend interessanteren AMUs mit Farben besser wechseln und spielen zu können.

Den veganen Pinsel finde ich gleichzeitig etwas weicher und fester in der Form gebunden. Der normale verblendet aber – wahrscheinlich aufgrund der Haarstruktur – einfach besser.

[/wptabcontent]

[wptabtitle] Herstellerangaben 227[/wptabtitle] [wptabcontent]

  • Lidschattenpinsel zum perfekten Verblenden
  • Für weiche, fließende Übergänge und softe Looks
  • Weil Weiblichkeit sanft ist

Der flache, oval geformte Soft Definer Pinsel zaubert weiche und fließende Übergänge. Einfach in der Anwendung zaubert dieser königlich weiche Pinsel einen super soften Look, und ist auch für kleine Augen ideal geeignet. Für natürliche und glamouröse Augenmakeups.

Der handgefertigte, professionelle Augenpinsel mit weichen Naturhaarborsten ist perfekt zum Verblenden, Verwischen und Ausschattieren von Lidschatten und losen Pigmenten geeignet.

Haare: Ziege

Preis: 5,80 Euro bei Zoeva

vegan:

Der handgefertigte, professionelle Augenpinsel mit weichen, veganen Taklon Borsten ist perfekt zum Verblenden, Verwischen und Ausschattieren von cremigen Lidschatten geeignet.

Haare: Taklon

Preis: 5,80 Euro bei Zoeva

[/wptabcontent]

[wptabtitle] Präferenzen Produkte[/wptabtitle] [wptabcontent]

  • Lidschatten… große Überraschung 🙂
  • Aber auch Concealer lässt sich (vor allem mit dem veganen) gut unter dem Auge/ im Innenwinkel auftragen
  • Oder feinere Kontur an der Nase ausführen

[/wptabcontent]

[/wptabs]

Smudger 226

[wptabs style=“wpui-alma“ mode=“horizontal“] [wptabtitle] Eigene Erfahrung[/wptabtitle] [wptabcontent] Ich brauche mehr „Wumms“ beim Verblenden von Kajalprodukten.. sonst werden es Striche oder sie werden zu voluminös.Ich verblende lieber Linien mit ihm als flächigere SmokeyEffekte.

[/wptabcontent]

[wptabtitle] Herstellerangaben[/wptabtitle] [wptabcontent]

  • Augenpinsel für den Smoky Eyes Look
  • Verblendet Lidschatten und Kajal zu wunderbar rauchigen Effekten
  • Für verführerische Katzenaugen

Der 226 Smudger ist der perfekte Augenpinsel für den Smoky Eye Effekt. Dieser handgefertigte Pinsel mit kurzen, veganen Synthetikborsten ist der Profi für verführerische Katzenaugen.

Die kurzen, kompakten Borsten ermöglichen ein einfaches und präzises Auftragen und Verwischen von Lidschatten oder Kajallinien am Wimpernrand. Maximale Farbkontrolle in einem professionellen Pinsel.

Haare: Synthetik

Preis: 5,80 Euro bei Zoeva

[/wptabcontent]

[wptabtitle] Präferenzen Produkte[/wptabtitle] [wptabcontent]

  • Kajal

[/wptabcontent]

[/wptabs]

Detail Shader 237

[wptabs style=“wpui-alma“ mode=“horizontal“] [wptabtitle] Eigene Erfahrung[/wptabtitle] [wptabcontent] Wir kommen zur ersten Stufe von „niedlich“. Für Augeninnenwinkel oder ähnlich kleine Flächen ist er hervorragend.

[/wptabcontent]

[wptabtitle] Herstellerangaben[/wptabtitle] [wptabcontent]

Kleiner, dichter Lidschattenpinsel aus Naturhaar
Ideal für Detailarbeiten und zum Akzente setzen
Makeup mit Liebe zum Detail

Der filigrane 237 Detail Shader Lidschattenpinsel ist der perfekte Pinsel für das detaillierte Auftragen und Ausschattieren von Lidschatten. Aufgrund seiner kompakten Größe ist er wunderbar für Arbeiten im Augeninnenwinkel oder zum Setzen von Highlights geeignet.

Seine dichte, abgerundete Form und die weichen Naturhaare passen sich der Form der Augen wunderbar an und sind insbesondere für kleine Augen und Schlupflider hervorragend geeignet.

Haare: Ziege

Preis: 5,80 Euro bei Zoeva

[/wptabcontent]

[wptabtitle] Präferenzen Produkte[/wptabtitle] [wptabcontent]

  • Mary Lou Manizer im Augeninnenwinkel

[/wptabcontent]

[/wptabs]

Precise Shader 238

[wptabs style=“wpui-alma“ mode=“horizontal“] [wptabtitle] Eigene Erfahrung[/wptabtitle] [wptabcontent]

Zweite Stufe von „niedlich“! Gaaanz klein. Hiermit sind sehr filigrane oder detaillierte Farbsetzungen möglich. Ich benutze ihn besonders gern auch mit Highlighter am Amorbogen der Lippen.[/wptabcontent]

[wptabtitle] Herstellerangaben[/wptabtitle] [wptabcontent]

  • Besonders kleiner und präziser Lidschattenpinsel
  • Ideal für Detailarbeiten und zum Akzente setzen
  • Klein aber fein

Der 238 Precise Shader ist ein besonders kleiner, feiner und super-präziser Pinsel für detailliertes Arbeiten am Augenbereich und ist auch bei kleinen Augen und Schlupflidern ideal geeignet.

Herrlich um Akzente und Highlights zu setzen und das Augen Makeup perfekt zu vollenden. So schmeichelnd.

Haare: Echthaar-Synthetik Mix

Preis: 5,80 Euro bei Zoeva

[/wptabcontent]

[wptabtitle] Präferenzen Produkte[/wptabtitle] [wptabcontent]

  • schwarzer oder dunkler Lidschatten zum Verdichten der Wimpern
  • Mary Lou Manizer (oder anderer Highligheter) am Amorbogen der Lippen

[/wptabcontent]

[/wptabs]

Smokey Liner 320

[wptabs style=“wpui-alma“ mode=“horizontal“] [wptabtitle] Eigene Erfahrung[/wptabtitle] [wptabcontent] Ich liebe diesen Eyelinerpinsel! Ja – er ist etwas dicker… aber… wow! In einem Strich eine schön aussehende, klare Linie. Je dünner der Pinsel bei mir ist, desto mehr „Zuckeln“ sieht man. Besonders die tollen, farbenfrohen Zoeva Cream Eyeliner (s. hier ein Beispiel) sind dabei perfekt aufzutragen. Ich bevorzuge oft aber auch Eyeliner, die nicht in einem spitzen Flick auslaufen, sondern eher kurz hinterm Auge einen breiten Winkel einnehmen. – ein wenig wie die Linie eines breiten Füllfederhalter.

[/wptabcontent]

[wptabtitle] Herstellerangaben[/wptabtitle] [wptabcontent]

  • Eyeliner Pinsel für Smoky Eyes Lidstriche
  • Für dramatische und verführerische Augen Makeups
  • Thank you for smoking

Die spitz zulaufende Form des Smoky Liner Pinsels konturiert das Auge mit einer üppigen Linie und kreiert einen temperamentvollen Smoky Effekt.

Dank der hochwertigen veganen Taklon Borsten ist dieser Eyeliner Pinsel sowohl für flüssige als auch für cremige Texturen geeignet. Für echte Nachtschwärmer und It-girls. Simply sexy.

Haare: Taklon

Preis: 5,20 Euro bei Zoeva

[/wptabcontent]

[/wptabs]

Classic Liner 316

[wptabs style=“wpui-alma“ mode=“horizontal“] [wptabtitle] Eigene Erfahrung[/wptabtitle] [wptabcontent] Die meisten Eyelinerfreunde werden diesen Pinsel lieber mögen als den eben vorgestellten. Er ermöglicht die typische Linie und spitzen Flick am Ende.

[/wptabcontent]

[wptabtitle] Herstellerangaben[/wptabtitle] [wptabcontent]

  • Klassischer Eyeliner Pinsel aus soften Nylon Borsten
  • Feine, flexible Spitze für einen perfekt geformten Lidstrich
  • Für alle, die den Cat Eye Look lieben

Der 316 Classic Liner ist ein unerlässlicher Pinsel für jedes feminine Augen Makeup. Mit diesem Eyeliner Pinsel zaubern Sie verführerische Katzenaugen im Handumdrehen.

Die feine, flexible Spitze aus Nylon Borsten eignet sich wie keine andere, um die Augen professionell und eindrucksvoll zu umrahmen und Ihnen einen unwiderstehlichen Cat Eye Look zu verleihen.

Haare: Nylon

Preis: 5,20 Euro bei Zoeva

[/wptabcontent]

[/wptabs]

Detail Liner 312

[wptabs style=“wpui-alma“ mode=“horizontal“] [wptabtitle] Eigene Erfahrung[/wptabtitle] [wptabcontent] Diesen Minipinsel habe ich nur auf Empfehlung mitbestellt! Ich weiß nicht mehr genau wer es bei Twitter war, aber er wurde so hochgelobt, dass ich nicht ohne die Seite verlassen konnte… Und ich hätte von diesem kleinen Kerlchen nicht erwartet, dass er wirklich so gut ist. Ich bevorzuge ihn für einen dünnen Lidstrich gegenüber dem oberen Pinsel. In jedem Fall war es eine gute Empfehlung für die Bestellung, die ich nicht bereue! Diese Empfehlung gebe ich gerne weiter.

[/wptabcontent]

[wptabtitle] Herstellerangaben[/wptabtitle] [wptabcontent]

  • Sehr feiner, angeschrägter Eyeliner Pinsel
  • Zaubert perfekte Lidstriche mit Gel Eyeliner, Cream Eyeliner und Lidschatten
  • Für den ultimativen Vintage Look

Der 312 Detail Liner ist ein präziser Eyeliner Pinsel mit einer sehr feinen, angeschrägten Nylon Spitze. Zaubern Sie mit diesem Makeup Pinsel im Handumdrehen zeitlos klassische Lidstriche, wie aus einem Hollywood Film.

Die formstabilen Nylon Borsten sind ideal für das Arbeiten mit Gel und Cream Eyeliner geeignet.

Haare: Nylon

Preis: 5,20 Euro bei Zoeva

[/wptabcontent]

[/wptabcontent]

[/wptabs]

Fazit

Puh, bin ich froh, jetzt am Ende des Artikels zu sein. Ich habe bewusst nicht bei dem TAG über „Alle meine Pinsel“ mitgemacht… Ihr seht, zu was das führt… unglaublich lange Artikel. ABER ich finde, dass gerade bei der Bandbreite an Zoeva Pinseln, die ich inzwischen habe, macht es Sinn, ein Fazit zu ziehen:
Die Augenpinsel finde ich alle – je nach eigenen Vorlieben, Techniken und Wünschen – sehr gelungen! In jedem Fall eine Alternative zu den teureren Produkten. Wenn ich meinen MAC 217 mit den anderen vergleiche, finde ich Unterschiede wirklich minimal – vor allem, wenn ich betrachte, wie sehr mich der MAC 187 enttäuscht hat. Der MAC 217 ist dennoch großartig. Muss man einfach sagen. Aber bisher war die Rechnung 4x 25 €= 100€ (MAC 217) oder 4 x 4,80€ = 19,20€(Zoeva 227) ein großer Motivator UND die Qualität der Produkte. Bis auf 4 Pinsel habe ich mir alle oben genannten selbst gekauft und mehrere Bestellungen bei Zoeva schon durchgeführt. Die Verpackung ist immer schön und geschützt und man hat das Gefühl etwas von deutlich höherem Wert als man bezahlt hat in Händen zu halten.

Meine Favoriten sind eindeutig Zoeva 227, 101, 110 und 320. So. Ausgepinselt!

Gibt es noch Geheimtips, die ich kennen sollte? Oder bin ich einfach noch nicht dem Richtigen (Pinsel) begegnet? Was hat es mit den Tom Ford, Hakuhodo und MAC Pinseln auf sich? SOLLTE ich mir jemals wieder Pinsel bestellen, die so viel wie eine High End Lidschattenpalette (oder mehr) kosten… welche sollten das denn sein?

 

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!
[rate]

Die mit * markierten Produkte wurden
mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

 

Tags from the story
More from She-Lynx

Aktuelle Favoriten für Juli/August 2017

Was lässt sich am flüssigsten Schreiben und macht am meisten Spaß? –...
Read More

14 Comments

  • Sehr interessanter Beitrag!
    Ich habe auch letztens erst ein paar vegane Pinsel bei Zoeva gekauft und finde vor allem Nr. 102 super. Von den anderen bin ich leider weniger angetan – mir persönlich fehlt dort vor allem ein guter Widerstand.

    Liebe Grüße

  • Mit diesem Post bringst du mich schon arg in Versuchung! Vor allem die veganen Pinsel von Zoeva finde ich interessant und bald wird mal einer bestellt und ausprobiert.

  • Wow, was für ein Post! Danke für die vielen Informationen. Bei mir steht demnächst wieder eine Zoeva-Bestellung an, da kommt das gerade richtig 🙂 Besonders an den kleinen Pinseln (237 und 238) bin ich interessiert.

  • Vielen Dank für die interessante Übersicht!
    Ich besitze auch mehrere Zoeva- Pinsel und bin sehr zufrieden. Nur mit meinem 125 Stippling komme ich weniger gut zurecht wie mit meinem Shiseido Foundation- Pinsel, aber vielleicht sollte ich ihm mal wieder eine Chance geben.
    Super finde ich den 106/ Powder und den auch von Dir gezeigten 101. Der ist wirklich genial.
    Sonst benutze ich noch den 226 und den 222.
    Deine Empfehlungen ( vorallem den 110 und den 312) habe ich mir notiert und werde sie mir wohl bestellen. Vielleicht mache ich mal den Test mit den Zoeva Eyelinern.
    Liebe Grüße,
    Martina

  • Wow!! Ganz toller Post und für mich eine super Hilfe!! ich möchte nämlich in nächster Zeit unbedingt mal bei Zoeva bestellen und jetzt hab ich dank Dir schon ein paar Pinsel auf der Liste ;)) Liebe Grüße <3

  • Schöne Vorstellung! Ich mag die Zoeva Pinsel auch sehr gerne und bin mit meinem Soft Definer auch sehr glücklich. Irgendwann muss ich mir aber mal den MAC Pinsel gönnen, einfach um einen Vergleich zu haben 😉 Bin durch deinen Beitrag jetzt noch auf einige weitere Zoeva Pinsel neugierig geworden. Ich sehe schon, bald wird wohl wieder eine Bestellung fällig 😉

  • Oh wie schön 🙂 Hab auch gerade einen Zoeva Pinsel Post in Bearbeitung 😉 Ganz tolle Pinsel, habe jetzt das 2. Mal bestellt. Der Luxe Definer steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste, möchte den unbedingt mal ausprobieren! Vom 227er habe ich mir gerade den 2. gekauft, einfach toll und ein super Preis. Vielen Dank fürs Zeigen, da kommt bestimmt noch der ein oder andere mit auf meine Liste 😉 Lg

  • Tolle Übersicht. Bin auch ganz begeistert von den auswählbaren Reitern. Ich hatte mich ja schon nach deinem ersten Beitrag für ein paar Zoevas entschieden und bin super happy mit ihnen.

  • wow! ein wirklich unheimlich informativer Artikel, danke dir dafür!
    ich besitze auch einige Pinsel von Zoeva und kann sie durchgehend weiterempfehlen. Demnächst werde ich nochmal eine Bestellung losschicken & dabei auf jeden Fall den Luxe Face Definer und den Silk Finish mitbestellen. Den Concealer Buffer mag ich auch sehr sehr gerne & werde mir wohl einen zweiten holen 🙂

  • Danke für diesen super informativen Blogpost. Gerade die neuen Gesichtspinsel von Zoeva haben es mir schon länger angetan, aber ich habe bisher noch nicht bestellt. Deine Beschreibung und dein Urteil bestätigen mich sicher in meiner Wahl.
    Ich liebe die Zoeva Pinsel auch… habe einige Augenpinsel, die einfach super sind und auch einige von den alten Gesichtspinseln. Zwar trenne ich mich gerade von einigen, da ich mit der Zeit andere Lieblinge entwickelt habe, aber die Qualität überzeugt wirklich sehr.

    Alles Liebe
    Anni

  • Wow, ein toller Post, toll gestaltet und wirklich sehr informativ!
    Hakuhodo hat sehr gute Pinsel, die Preise vergleichbar oder gar günstiger als MAC. Hier gibt es verschiedene Qualitäten, man sollte sich bei der Auswahl Zeit lassen und etwas recherchieren (gerade die Grössen der Pinsel sind nicht ganz klar).
    Wenn Du oder eine der Leserinnen wirklich sehr teure Pinsel kaufen möchte: Tom Ford! Kann ich wirklich empfehlen, die Lidschatten Pinsel sind definitiv State of the Art. Der Bronzer Pinsel ist ein Meisterwerk. Die Pinsel bestehen alle aus super feinem, weißem Ziegenhaar (wie MAC 217 nur in Superior Qualität). Die japanischen Hersteller wie Hakuhodo, Chikuhodo, Suqqu – die haben Pinsel im Angebot von aussergewöhnlicher Qualität, leider noch schwieriger zu bekommen als die Tom Ford Pinsel. Diese kann man zumindest in Berliner KaDeWe oder in München im Oberpollinger kaufen oder anschauen.

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.